Auftritt der Abteilung Turnen bei Magic Moments in Braunschweig

Am Samstag den 26. September 2009 zauberten die Sportgruppen der Abteilung Turnen des MTV Braunschweig von 1847 e.V. magische Momente in die Stadthalle Braunschweig. Bei einer spektakulären Turn- und Tanzshow zeigten unsere Aktiven was in ihnen steckt.
Die Mädchen und Frauen der Rhythmischen Sportgymnastik bezauberten durch akrobatische Einlagen und Bewegungen. Verwendung fanden dabei auch Keule, Reifen und Ball.
Die Leonas als Jazz-und Modern-Dancer erfreuten das Publikum mit einer hinreißenden Choreographie.
Schwindelfrei mussten unsere Turnerinnen bei ihrer Balkenshow sein. Nichts für schwache Nerven, sondern sehr elegant anzuschauen.
Auch unsere Turner zeigten mit einer spektakulären Sprung- und Artistikshow was Turnen noch so alles bedeuten kann. Mit halsbrecherischen Sprüngen ging es bei zackiger Musik über mehrere Kästen.


Im Folgenden finden Sie einige Impressionen von der Show - für die, die dich nicht dabei gewesen sind und für die, die sich gerne noch einmal daran erinnern -

"No Gravity" in Aktion


Es folgen bald weitere Bilder unserer anderen Sportgruppen!!